SideCarCross the best of the World - Slogan
 
              

Moni und Ich Bedanken uns für eueren Besuch
auf unsere Home Page
 



 



My Home
Moni's Punica Oase mit Sidecarmodell



































 































Ein ELDORADO für Naturliebhaber
Ein Märchenwald ALLER EHREN WERT
Thüringer Wald bei Nacht
 
 
Ein geiles Stück Natur auf dieser Welt
Impressionen von unser Home und Region
 
        
  
Moni und Ich Wohnen in ein ländlichen Dorf am Fuß des Thüringer Wald / Rennsteig.
Seit 1978 habe ich mich den MotoCorss zugewandt, ab 1988 habe ich die Leidenschaft
für Sidecarcross gefunden. Auch Moni hat den Virus gepackt und kommt nicht mehr
von den geilen Motorsport los. Und somit werden wir bis an unseren Lebensende
diesen schönen Motorsport mit oder ohne deutschen Sidecarteams treu bleiben.
Unser Wohnort liegt relativ sehr günstig für die Rennen/GP in Europa, im schnitt ca. 700 km.
Das meiste was wir im einen Jahr zurück gelegt haben, war über 25000 km für MotoCross.
Da zieh ich den Hut vor Moni, denn welche Frau tut sich solch ein Stress an (beide Berufstätig). 
                               
In unseren Home ist jeder Herzlich Willkommen, es ist auch Platz für 2 bis 4 Personen für eine
Übernachtung da. Gerne zeigen wir den Thüringer Wald/Rennsteig im Sommer und Winter
eine einmalige Landschaft in Deutschland.
Er ist der größte zusammen hängende Wald von 176 km und hat eine Höhe bis 983 m.
Aufgenommen in Thüringer Wald von Berghotel/Schmücke in 915m höhe
Unser kleines ''Alaska'' mit den endlosen Wald auf den Rennsteig, Moni und ich sind hier
am liebsten, hier tanken wir Energie und Kraft für die nächste Rennsaison.
Wenn dann noch der Duft von Glühwein und Thür.-Bratwurst ein um die Nase weht
sind wir froh hier auf diesen geilen Fleck der Erde geboren zu sein.
Für uns das schönste Geschenk, mehr brauchen wir nicht.
Das Wahrzeichen vom Rennsteig/Thüringer Wald
Das Panorama von Oberhof
 
 
unsere Empfehlung
 
 
 
 
 
 
Zum Einsehen benötigen Sie Flash Player.
 
 

 
 

 
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.